Montag, 26. April 2010

Die Freizeitlichen Aktivitäten

Tja was macht man so wenn man mal nicht arbeiten muss. 

Schlafen, essen, fernsehen oder klettern. Klingt eher nach langweilig als nach spannend. 

Daher dachte ich mir ändere ich daran etwas und unternehme was.

Konzerte gibt es hier ja ohne Ende. Das letzte Konzert auf dem ich war, war von Miike Snow (ja mit zwei "i") und das war echt nicht schlecht.

Das Konzert war im Commodore Ballroom auf der Granville Street. Dieser Ballroom war mit Abstand die genialste Lokation in der ich je mit einem Konzert war. 3 Open Bars, man kann essen, man trinkt aus Gläsern und Flaschen und nicht aus Plastik. Es hatte einfach Stil und war angenehm du konntest erhöht sitzen oder auf der Tanzfläche abspacken. 

Das nächste Konzert dort ist auch schon geplant. Gleiche Lokation doch diesmal John Butler Trio. Was soll ich noch mehr sagen. 

Die Konzert Saison hat hier so langsam begonnen und ich hab Blut geleckt. Soll heißen, dass ich es nicht bei einem Konzert belasse.

Danke hier an Daniel, der mich auf Xavier Rudd aufmerksam gemacht hat. Xavier gehört seit dem zu meiner Musiksammlung und mit Anfang Juni kann ich auch stolz behaupten ich war auf einem seiner Konzert. Feine Sache bei dem Konzert. Open Air im Stanley Park. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Aber selbst wenn nicht Xavier wird schon die richtigen Vibes verbreiten

Tja was mach ich sonst noch so in meiner Freizeit. Kino gehen. Tolle Sache hier.

Denn auch wenn viele Filme mittlerweile gleichzeitig anlaufen gibt es doch so manchen Film den ich mit bis zu 3 Monaten Vorsprung anschaun kann.

Also falls ihr euch über einen Film nicht sicherseit, ob er sehenswert ist, fragt nach, vielleicht hab ich ihn schon gesehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen