Sonntag, 29. November 2009

3. Tag / 27.11.2009

Langsam glaub ich es echt. Ich habe das schöne Wetter mitgebracht. Leider bin ich am Abend wieder von meinem Glauben abgefallen. Denn da hat's dann wieder zuLangsam glaub ich regnen begonnen. Aber okay! Ich bin dann eh ins Bett gegangen.

Nachdem ich ja am Vortag zu doof war mir meine Adresse zu merken, musste ich heut nochmal zur Bank. Für Alle dies interessiert, das ist meine aktuelle Adresse:

201-149 West 6th Street

North Vancouver, BC, V7M1K4

Echt krank vorallem die Postleitzahlen-Buchstabensuppe. Naja ein Bankkonto zu eröffnen ist genau so leicht wie Einwandern. 2 mal unterschreiben und das wars. 

Es gibt natürlich immer ein paar Dinge die anders sind und etwas Stirnrunzeln verursachen, aber darüber sollte man sich nicht zu viel Gedanken machen. 

Da ich nun ein Konto hatte und sozusagen auch liquide bin ich gleich einem weiteren Wunsch hinterher, den ich mir hier in Kanada erfüllen wollte. Heliskiing!

Nein, schmarrn. Ich hab mir eine Digitalkamera gekauft. Das mit dem Heli kommt noch :-P Aktuell bin ich nur stolzer Besitzer eine Canon Powershot S90. Und das ist ein feines Ding. Fotos kommen sobald ich welche machen und es mal wieder zum regnen aufhört. 

Sonst ist es wie immer ein Genuß Dank Starbucks mit einem Chai Latte bewaffnet durch die Stadt zu ziehen.

Abends; Friday night! Gings ab auf die Piste. Ole! Es war ein Bier und dann waren wir eh schon zu müde. Ich vom rumhatschen und Marc vom Arbeiten und da er Samstags auch arbeiten darf, haben wir den Absturz auf ein andermal verschoben.

Nichts destotrotz, wars echt ein interessanter Abend. Denn die Irishpubs sind doch eine Spur Irischer als in Salzburg. Man muss zwar teilweise Eintritt zahlen, aber dafür bekommt man viel zu sehen. bzw. teilweise auch wenig ;-)

Außer dem Black Velvet (Halb Guiness, Halb Cider :-/ ) waren viel betrunkene, oder zugerauchte Leute in Granville unterwegs was den Abend und den Heimweg echt spannend macht. Cheers!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen