Sonntag, 29. November 2009

5. Tag / 29.11.2009

Es ist Sonntag. Ein Tag wie jeder Andere. Ich muss mich daran gewöhnen, dass hier fast 80% aller Läden offen hat. Banken natürlich nicht, aber da war ich eh erst vor kurzen mehrmals. Das reicht vorerst. Mit mehrmals fällt mir grad wieder Starbucks ein. Ich glaube ich lasse es jeden Tag über diesen Chai Latte zu schreiben und mach am Ende der Woche beim letzten Post einfach eine Zahl (4), dann kennt sich jeder aus. Es ist wie gesagt Sonntag und da es nur bewölkt ist und mal nicht regnet, wollt ich mir heut mein Cell phone holen. Hat ja alles offen. Naja beim informieren ist mir das schon komisch vorgekommen. Man zahlt hier in Kanada auch dafür wenn man angerufen wird. So ein Blödsinn, dachte ich mir zuerst, als ich den Verkäufer die Situation in AT oder D erklärt habe, dachte er sich das gleiche von mir, so eine dumme Idee, die spinnen die Europäer.

Nicht das ich dann aus Versehen zur Revolution der Prepaid Karten aufrufe, da ich die Leute auf dumme Gedanken bringe, so wie die Franz. Revolution. 

Leider war die nette Dame, die die Karten verkauft erst auf der Bank und erst in 10 min wieder am Platz. Gut dann schnell zum Starbucks...hehe ich erspar euch die Details (4+1) Dann wieder zurück in den Shop. Da meinte die gleich Dame, das Ihre Kollegin noch nicht da ist, aber es 200m weiter noch einen Shop gibt. Okay, dann halt da hin. Nur Blöd, dass der zu den 20% gehört die Sonntags nicht offen haben. Also entweder das oder es war eine Bank. Was mich ja wundert was macht die Frau am Sonntag bei ner Bank?Gut dann wieder zurück zum anderen Shop. Doch dummerweise dachte sich die Dame der Prepaid Karten, dass Sie gleich noch eine Mittagspause machen könnte. Und ich hätte 30 min warten müssen. Fuck off! (ums mal brutal zu formulieren) So toll ist die Gegend auch nicht dass ich 30 min shoppen gehen könnte.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich brauch definitv ein solche Karte, denn das ist wichtig für den gesamten Vorstellungszirkus. Ich denke ich gehe morgen nochmal hin. Die Dame versinkt bestimmt im Erdboden, wenn Ihre Kollegin wieder nicht da ist.

Jetzt ess ich aber erstmal das Sandwich von gestern. Ich wusste, dass ich es nicht komplett schaffe gestern. 

1 Kommentar:

  1. Langsam mach ich mir über deinen Chai Latte Konsum Sorgen. Oder vielleicht bin ich auch nur neidisch, dass du ihn ohne mich trinkst... =o)

    AntwortenLöschen