Sonntag, 14. März 2010

07.03.2010 / Bis der Arzt kommt

Tja die Lösung meiner nächtlichen Schlaflosigkeit lag auf der Hand. Ein 5 Stunden Klettermarathon war genau das was ich brauchte.

Und so wurde gekletter was die Unterarme herhielten. Die Müdigkeit die daraus resultierte war der reinste Knock-Out und ich schlief wie ein Baby :-)

Ich war schon oft lange klettern, aber hier ist das Klettern anders als zu Hause. Hier werden keine Pausen gemacht. Hier klettert jeder die ganze Zeit und nach 2-3 Stunden geht man nach Hause und fertig. Insofern waren die 5 Stunden eine echte Herausforderung.

Auch meine Emailaktion zwecks Wohnung machte sich bezahlt. Somit konnte ich mir die ein oder andere Wohnung schon mal anschaun.

Die eine Wohnung war eine 3 Bettwohnung in der es aber noch keine Mitbewohner gab, sondern es die Katze im Sack war, denn man konnte so gut wie jeden als Mitbewohner bekommen. 

Die zweite Wohnung war ein Zimmer in einer großen WG mit 3 anderen Leute. Die WG war perfekt und diemal klappte es auch. Und ich bekam die Zusage.

Somit bin ich um eine Sorge ärmer, was sich mit 1. April wenn ich einziehe noch besser anfühlen wird.

Am Dienstag hat sich nun mein letzter deutschen Bekannter auf den Rückweg nach Deutschland gemacht. Somit wurde am Wochenende und am Tag vor seinen Abflug ordentlich gefeiert. An dieser Stelle alles gute in Deutschland!

Eigentlich hätte ich etwas länger pausieren müssen mit dem Klettern, aber ich war bescheuert genug nach dem Workout am Sonntag und Montag mich in die Wand zu wagen. Das haben mir meine Unterarme dann mit der schwächsten Leistung die ich je hatte gedankt und ich war nach den ersten Aufwärm Routen schon am Ende.

Joss kam mit der Idee die Sandra eigentlich einbrachte auf mich zu und fragte ob ich denn nicht Lust hätte am Wochenende nach Victoria zu fahren und Sandra zu besuchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen