Dienstag, 8. Dezember 2009

10. & 11. Tag / 05. & 06.12.2009

Grad dachte ich mir: Hey, ich bin ja gar nicht so im Verzug mit schreiben. Okay, dann ist mir auf gefallen, dass ja noch das Wochenende da war, an das ich mich gar nicht mehr so genau erinnern kann. Herr je, aber lustig wars.

Um mal anzufangen. Das Wochenende stand im Zeichen von Fest und Feierlichkeit. So wurde sowohl am Freitag als auch am Samstag das schöne Irish Pub Doolin's besucht. Das sich langsam zu meinem Favoriten entwickelt. Gut ich hab bisher noch nichts anderes gesehen, aber da wird es echt hart das Doolin's zu toppen. Wir werden sehen. Ich kann ja noch einen Nightlife-Blog aufmachen.

Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht mehr was ich am Samstag tagsüber gemacht. Nein ich war nicht betrunken und es ist kein Black-out. Ich vermute es war nichts besonderes.

Irgendwann kam halt dann mein Mitbewohner heim und meinte er muss für heute Abend schick sein. Sprich: Hemd, Schwarze Hose, schöner gürtel und passende Schuhe und dann noch Friseur. 

Ich hab halt nur gelacht. Weil er mit seinem Bauhelm, der Latzhose und den Stahlkappenstiefeln quasi das Gegenteil war. 

So ähnlich wie bei das Model und der Freak. Als ab in die Mall zum Einkaufen und zum Friseur. War schon ein Erlebnis. Hier gibt es ein 24h WalMart. Echt schräg.

Also Männer und Friseur ist, dachte ich einfach. 20min und die Sache ist erledigt. Bis dahin bin ich einmal durch das Einkaufscenter. Kaum war der beim Friseur fertig, wars auch schon vorbei mit lustig. Ich konnte mir die Beine in den Bauchstehen, während er weitere 20 min später mit zwei Handynummern und einem Date für Morgen daherkam. 

Verdammt schau ich so böse oder sollte ich auch zum Friseur gehen? Ich wollte in der Zwischenzeit schon vor lauter langweilig eine Spinalanalyse in so einem Gesundheitsshop machen. So schnell gehts...>>ohne Worte<<

Der Samstagabend fiel leider schlimmer aus als der Vorabend. Wahrscheinlich auch wegen der doch recht trinkstarken Kollegen von Marc vom Bau. Mir gings garnicht gut. Und es ging mir dann ganz schlecht im Taxi auf dem Heimweg und ich hab auch ein schlechts gewissen, weil der arme Taxifahrer...

Der Taxifahrer war so ein Inder mit Turban. Es gibt ein paar davon hier. Ich hab Angst, dass er mich erkennt. Das kann ja was werden.

Gegen vier Uhr nachmittags, konnten wir auch wieder was essen. Hey Wings, mit einem leckerem Dip. Feine Sache, auch wenn der Magen noch recht flau war. 

Doch alles in allem ein gelungenes Wochenende, aber nächstes Wochenende wird weniger feucht.


1 Kommentar:

  1. Alter, hast du dem Inder echt ins Taxi gekotzt? Dich kann man ja echt nicht alleine lassen :-D Hast wieder zuviel Ramazzotti getrunken?

    AntwortenLöschen