Dienstag, 22. Dezember 2009

21. & 22. & 23.Tag / 16. & 17. & 18.12.2009









Seit dem Jobinterview warte ich jeden Tag darauf, dass ich endlich mehr Infos zu dem neuen Job bekomme. Wann es losgeht, wann ich meine tollen Klamotten bekomme und wieviel ich verdiene und und und...

Doch leider ist es hier nicht anders als irgendwo anders. Die Weihnachtszeit verlangsamt auch hier alles. Ich hoffe es klappt noch dieses Jahr. Wie sich das wieder anhört. Haha im der gleiche blöde Scherz vor Silvester. 

...erst im nächsten Jahr... haha!

Mittlerweile bin ich fast jeden zweiten Tag in der Kletterhalle und versuch dadurch nicht nur Geld zu verdienen, sondern auch Stunden aufzubauen. Je mehr Stunden ich hab desto mehr Geld krieg ich. Nach 30 Stunden bekomme ich dann eine Gehaltserhöhung. Natürlich lerne ich da jede Menge nette und lustige Leute kennen und mittlerweile bin ich mit meinem Englisch recht gut unterwegs. Ab und zu überkommts mich bei Klettern halt, wenn ich beim Klettern eine kleines Kind anfeuere und schrei "Geht schoooo!" sicherheitshalber schrei ich danach gleich "let goooo!" Damit es keiner merkt :-)

Ich such mir halt immer was zu tun, sonst einem hier die Decke auf den Kopf.

Da ich immer öfter nach Bildern gefragt werde, nehme ich jetzt die Digi-cam immer mit. Aber hey, was soll ich denn den ganzen Tag fotografieren. Die Wohnung ok, aber da müsste erstmal aufgeräumt werden. Aber keine Sorge, kommt noch. Die Umgebung wo ich wohne. Ja tolle Idee, aber entweder ist es neblig oder es regnet. 

Also geduldet euch, ich hab noch ein paar Tage Zeit. Bin ja noch a bisserl da.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen