Dienstag, 22. Dezember 2009

24. & 25. & 26. & 27.Tag / 19. & 20. & 21. & 22.12.2009

Zur Zeit regnets . Zwar nicht immer, aber dafür immer öfter und das recht häufig, dafür ist es auch wenn es nicht regnet, trocken, das jedoch eher selten und das aber echt sehr selten. Ich vermute daher trägt die Stadt den Spitznamen Raincouver.

Witzig! Den Satz hab ich jetzt selbst fast nicht verstanden.

Mittlerweile bin ich schon Dauergast in der Kletterhalle und endlich hab ich genug Kontakte, um die Wände nicht nur klettern zu lassen sondern kann auch endlich mal selbst die Wände erklimmen. Sprich ich kann in meinen Arbeitskollegen zwischen, vor oder nach den Schichten ein paar Routen klettern.

Hier sind die Hallen anders. Es gibt nur Toprope Sektionen und die Routen bestehen aus bunt gemischten Griffen und die sind nur durch farbiges Tape gekennzeichnet. Sprich alles sieht aus wie ein riesiger Boulder und man ist immer auf der Suche nach dem richtigen Griffen. Echt ein Spaß die Sucherei. In Null Komma Nix sind die Arme aufgepumpt. Quasi der Wald vor lauter Bäumen.

Da ich ja mittlerweile ein neue Bleibe habe für die Feiertage, bin ich auch wieder entspannt. Aktuell bin ich bei einer Gastfamilie mit einem Deutschen und einem Brasilianer. Das ganze daher, weil die Eltern von Marc über Weihnachten hier sind und es sonst in der Wohung zu eng wird.

Die Familie ist echt super. Recht multikulti. Ich bin mit einem Deutschen und einem Brasilianer in dieser Einliegerwohnung. Der Gastvater ist Wiener und die Mutter kommt von den Philippinen. Ich krieg meine 3 Mahlzeiten am Tag und ich hab nicht mehr ganz so weit in die Arbeit. Und den sozialen Anschluss an Weihnachten darf man nicht vergessen. So ist es schon fein, denn man spricht gleich mehr Englisch.

Langsam schleicht sich auch der Weihnachtliche Geist ein, wobei es nie so ist wie daheim, aber man kann das beste draus machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen