Donnerstag, 24. Dezember 2009

28.Tag / 23.12.2009


Die erste Nacht in der neuen Wohnung. So mit eigenem Zimmer, keiner schnarcht, eine richtige Matratze. Ich muss schon sagen, es ist echt fein. Man steht auf, das Frühstück ist schon fertig, die Lunchbox im Kühlschrank und am Abend muss ich mir nur noch mein Abendessen aufwärmen. Ist fast wie daheim. 

Den einzigen Haken den es gibt, ist, dass es halt nicht möglich ist, dass Freunde hier wohnen können. Aber keine Angst, sobald ich meinen Full-Time Job hab, dann sind auch die alle in meiner eigenen Wohnung willkommen und gern gesehen.

Gestern sind wir auf die Tolle Idee gekommen, ins Kino zu gehen. Spätvorstellung. Avatar 3D. So richtig mit Brille. Ich muss sagen es war mal wieder eine klassische Huber-Aktion. Wobei ich nicht mal dran schuld war. Aber wir waren natürlich viel zu spät. die Vorstellung ist schon 20min gelaufen. Jedoch haben wir nur die Werbung verpasst, das was also noch OK. Da es aber keine Platzreservierungen gibt, sitz jeder, wo er will. Sprich, wer zu erst kommt, malt zuerst. Ist natürlich saublöd wenn man zu spät kommt. 

Ich hab dann amüsiert festgestellt, dass die Leinwand breiter ist, als ich es mit es mit meinem Blickfeld und der 3D-Brille erfassen kann. Ich denke der Grund dafür war haptsächlich der das wir in der 1.Reihe gesessen sind. War mal wieder eine geniale Aktion, die wir da gerissen haben. Jedoch war es mit 3D in der 1. Reihe echt so als könnte man das Zeug anfassen im Film. Heut tut mir noch etwas der Nacken weh, da ich den Kopf sehr nach oben schaun musste, um den Film verfolgen zu können.

Das aber noch nicht genug, natürlich haben wir, als das Kino um kurz nach 1:00 aus war, den letzten SkyTrain verpasst und mussten Bus fahren. Doch von dem wussten wir nicht wo er wegfährt bzw. welcher überhaupt fährt und wenn einer fährt, wohin erfährt. 

4 Busse später bin ich dann 2 Stunden später bin ich dann endlich im Bett gelegen. Ein verrückte Welt hier, doch selbst um die Uhrzeit komm man noch heim. Echt fein wenn so eine Stadt nie schläft. Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen