Donnerstag, 28. Januar 2010

Der Autor dankt!

Da ich mittlerweile von verschiedenen Leuten gehört habe, manche kenne ich persönlich, manche nur flüchtig, manche sind Familie und manche sind Freunde, dass ihnen mein Tagebuch gefällt, freut es mich um so mehr, dass ich durch meine Geschichten einen Einblick in meine Welt und den alltäglichen Wahnsinn geben kann.

An dieser Stelle nochmals Danke! Ich freu mich über jedes gute Wort, aber habe auch ein Ohr für Kritik. Sagt mir was Ihr denkt und gebt Kommentare ab. 

Es motiviert mich, wenn ich merke, dass ich mit meinem Geschreibe was bewirke und sei es nur ein Schmunzeln oder ein Kopfschütteln zu so manch dummen Situation.

Da ich es anfangs für mich gemacht habe und natürlich für meine Family und Freunde, um mir die ständigen Emails zu sparen, die ich dann an riesen Verteiler schicken darf, so ist es mittlerweile größer geworden.

Und so wie es damals schon zwei Freunde mit Ihrer Reise in einem VW Bus durch Europa gemacht haben, so war auch ich damals fast jeden Tag auf Ihrer Homepage um zu sehen, ob es was neues gibt.

Ich hoffe es geht euch auch so und ihr erwartet die Neuigkeiten aus Kanada immer brennend.

Um das ganze in Zukunft Michi-gerechter zu gestalten, werde ich die Einträge mit Überschriften versehen und versuche meinen Sarkasmus und die Ironie irgendwie unterzubringen. 

Viel Spaß beim Lesen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen